Alles braucht seinen Platz und seine Zeit, um sich entfalten zu können.

 

So wie in der Natur wachsen viele Pflanzen und Tiere im Schutz der anderen, im Miteinander und Nebeneinander – so auch jeder Einzelner von uns.

 

AETAS steht für Zeitraum, Lebenszeit.

Wir wollen mit unseren Räumlichkeiten den verschiedensten Menschen Zeit und Raum geben für ihre Talente, sie zu entdecken oder zu erwecken.

 

Für Neues, zum Kennenlernen, für ihre persönliche Entwicklung, jeder für sich oder in der Gruppe. Darum haben wir uns auch entschlossen, den Seminarraum so zu gestalten, dass sich viele Menschen bei uns wohl fühlen, ihre Balance, innere Freiheit und Lebensfreude finden können.

 

 

Wir, Gabriele, Wolfgang und Christine Koll, arbeiten gerne in und mit der Natur in unserer Landwirtschaft.

Der achtsame Umgang mit Mensch, Tier und der Natur ist ein sehr wichtiger Bestandteil in unserem Leben.

 

>> Infos zu unseren Räumlichkeiten

 

 



Seminarraum AETAS

Mursberg 29

4111 Walding

Telefon: 07234/82798

Mobil: 0664/73851485

E-Mail: office@seminarraum-aetas.at


Admin