Margarethe Leonhartsberger

 


Über mich

Ich heiße Margarethe Leonhartsberger, Jahrgang 1962, bin Mutter einer erwachsenen Tochter. 

 

Seit 10 Jahren praktiziere ich nun Hatha-Yoga mit großer Freude. Yogafortbildungen bei verschiedenen Lehrern ermöglichen mir den Unterricht in verschiedenen Facetten zu gestalten. In meinen Yogaeinheiten, Energiestunden, Seminaren und Workshops steht die Freude an der Begegnung mit dem eigenen Körper im Vordergrund, gleichzeitig entwickeln wir eine entspannte innere Haltung zu sich selbst damit wir den Alltag wieder gestärkt gegenübertreten können.

 

Das wunderschöne Ambiente im „AETAS“ hilft natürlich obendrein noch, dass diese Stunden zu einer Rückzugsoase aus der lauten hektischen Welt werden.  

 


Neben meinen Yogakursen arbeite ich noch im energetischen Bereich und habe folgende Ausbildungen:

TUINA-Therapie (Ausbildung Prof.Meng, Wien), Prana-Energie-Therapie Seminarleiterin, Autogenes Training, Ausbildung in der klassischen Massage, Ausbildung in R.E.S.E.T. (entspannter Kiefer – entspannter Körper) Dzt. in Ausbildung als Aromaenergetikerin.

Außerdem war ich vor meiner Yogalehrerausbildung im Fittnessbereich tätig und bin staatl.geprüfter Lehrwart für Kinderturnen und staatl.geprüfter Lehrwart Fit-Senioren, Wirbelsäulentrainerin usw..

 

Dieses Wissen kann ich natürlich wunderbar in meine Kurse integrieren. Gesundheit und Lebensfreude hängen für mich eng zusammen. Eines bedingt das andere. Bin ich gesund, freut mich das Leben. Habe ich Freude im Herzen bin ich gesund.


Kontakt

Telefon: 0650/89 000 66



Seminarraum AETAS

Mursberg 29

4111 Walding

Telefon: 07234/82798

Mobil: 0664/73851485

E-Mail: office@seminarraum-aetas.at


Admin