Doris Aitzetmüller

 

 



Lebenslauf

Doris Aitzetmüller Portrait

 

Doris Aitzetmüller/ geb. 1969 in Linz/Urfahr/ wohnhaft mit Gatte Wolfgang und den Kindern Trixi und Florian in Walding.

 

Meine große Leidenschaft für den Sport & vor allem für die gesunde Bewegung führte schließlich 2005 - nach ca. 17 Jahren Unterrichtstätigkeit & laufenden eigenen Aus- u. Fortbildungen im Gesundheitsbereich- zur Gründung der „Praxis für spiraldynamische Körperarbeit“ im Wohnhaus in Walding.

 

Seit 2011 unterrichte ich laufend Yogakurse & vertiefe mich täglich in dieser großartigen Bewusstseinsschulung.

 


Wie lautet mein Lebensmotto?

„Ich vertraue auf mich, meinen Träumen und Zielen.“

„Das Leben ist bunt, vielfältig und spannend.“

  

Welche 3 Bücher würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen?

3 Bücher sind eigentlich viel zu wenig, aber ganz sicher dabei sind die „Hatha-Yoga Pradipika“ von Svatmarama, „Der träumende Delphin“ von Sergio Bambaren, „GENUG“ von John Naish

  

Warum bin ich hier auf der Welt?

Gute Frage, vielleicht dass jemand mal sagen kann?

 Lustig war’s mit ihr und sie hat Spuren ins unseren Herzen hinterlassen!“


Wer ist mein Vorbild?

Kein konkretes vorhanden, aber mutige Menschen finde ich großartig

 

Warum praktiziere ich Yoga?

Ich denke, wenn ich in ein paar Jahren die gleiche Frage noch mal gestellt bekomme, werde ich was ganz anderes antworten.

Denn Yoga begleitet mich bewusstseinserweiternd auf dem Lebensabschnitt, wo ich gerade bin.

Zurzeit praktiziere ich Yoga, weil

  - ein beweglicher aber auch stiller Körper spürbar einen flexiblen, wendigen, stillen Geist erzeugt
  - Achtsamkeit mein tägliches Leben wertvoller macht
  - es immer wieder neue Seiten an mir zu entdecken gibt
  - es das Beste und Kostbarste aus mir herausholt


Kontakt

Homepage: www.tido.at

E-Mail: tido@utanet.at

Telefon: 0699/10 10 59 66



Seminarraum AETAS

Mursberg 29

4111 Walding

Telefon: 07234/82798

Mobil: 0664/73851485

E-Mail: office@seminarraum-aetas.at


Admin