Ausbildung Dream-WalkerTM Death

Sterbe- und Jenseitsbegleitung im neuen Bewusstsein


Shakti

Für viele von uns ist es nicht ganz einfach mit Tod und Sterben umzugehen. Meist müssen wir von alleine lernen wie wir jemanden begegnen, wenn dieser am Ende seines physischen Lebens steht.

 

Lassen wir uns aber bewusst auf das Thema Tod und Übergang ein, dann kann die Erfahrung mit diesem letzten Abschnitt des Lebens - des eigenen oder eines anderen Menschen - ein tiefes, berührendes, ja sogar schönes Erlebnis sein, und der Umgang mit Trauer, Verlust und Angst fällt leichter.

 

Dieses intensive, dreitägige Seminar des Crimson Circle führ uns in die alte Tradition des DreamWalking ein, abgewandelt für die neue Zeit und das neue Bewusstsein des Jetzt. Es vermittelt eine Fülle von Informationen über alles, was wir im Umgang mit der Transformation von diesem Leben in das, was danach kommt, wissen sollten, was vor, während und nach dem Übergang geschieht und wie wir besser damit umgehen.


Anmeldung

Andrea Fuchs

Andrea Fuchs

Datum: 31.10. - 02.11. 2020, jew. von 09:30 - ca.  21:00 Uhr

Tel: 0650/4107137

Mail: andrea.fuchs@lokahinui.at

Homepage: www.lokahinui.at

 

 



Seminarraum AETAS

Mursberg 29

4111 Walding

Telefon: 07234/82798

Mobil: 0664/73851485

E-Mail: office@seminarraum-aetas.at


Admin