AVIVA-Methode-Nachmittag

 

 


AVIVA-Methode

Die Aviva-Methode wurde von Aviva Steiner, Tänzerin und Körpertherapeutin, entwickelt.

Sie besteht aus einer Reihe von Körperübungen, die unser Becken beleben und dadurch verschiedenste Beschwerden nicht nur vorbeugen, sondern den Körper auch wieder in seine Ordnung bringen können:

- Probleme im Zusammenhang mit der Menstruation

- Problemen vor und während der Menopause

- Inkontinenz

- Anregung der Selbstheilungskräfte in der Beckenregion

- Frauen mit Kinderwunsch

- ....und um einfach nur unsere Jugendlichkeit zu bewahren oder wieder zu erlangen…

 

…denn aus dem Becken kommt die Kraft!


AVIVA-Methode

In 30 Jahren Forschungsarbeit hat Aviva Steiner (geb.1930 in Ungarn) eine Bewegungsreihe entwickelt, die den Körper dabei unterstützt, die Selbstheilungskräfte im Bereich der Beckenorgane und des Hormonhaushalts zu aktivieren.

Die speziellen Übungen stärken und durchbluten die Beckenorgane. Aufgrund der Zusammenarbeit mit hunderten Frauen, welche die Aviva-Methode regelmäßig praktizierten, hat sich gezeigt, dass in vielen Fällen sogar Zysten, Myome, verklebte Eileiter, Hitzewallungen, übermäßige Behaarung bis hin zu Austrocknung mit diesen speziellen Übungen gelindert oder aufgelöst werden konnten.

 

Durch die gezielten Bewegungen wird die Durchblutung in der Beckenregion gesteigert und die Organe dort somit besser mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt, was für eine gesunde Funktion der dortigen Organe wichtig ist.

 

Die Aviva-Methode wirkt auch auf den zentralen hormonellen Regler, die Hypophyse. Somit hat diese Methode auch einen positiven Einfluss auf den restlichen Organismus.

 

Die Aviva Methode ist auch für Männer geeignet und bietet spezielle Übungen bei diversen Problemen.


Anmeldung

Manuela Klecatsky

Manuela Klecatsky (dipl. Aviva-Methode-Lehrerin)

Termin: 09. Februar 2019,  12:30 -18:00 Uhr

E-Mail: klecatsky.m@hotmail.com

Telefon: 07289/20041; 0680/2102430

Kursbeitrag: 90 €

Weitere Informationen: Download



Seminarraum AETAS

Mursberg 29

4111 Walding

Telefon: 07234/82798

Mobil: 0664/73851485

E-Mail: office@seminarraum-aetas.at


Admin