Das Leben nach dem Leben

oder "Ein Blick hinter den Horizont!"


Shakti

Wir bereiten uns auf alles in userem Leben vor, nur nicht auf unsere letzte Stunde, das Sterben, den Tod und das "Danach", denn er Tod ist noch immer eines der größten Tabus unserer Zeit. Er wird missverstanden, meist unter den Teppich gekehrt und nicht fürchte Menschen so sehr, wie die Begegnung mit dem Unbekannten.

 

Doch der Tod ist nicht das, was er zu sein scheint. In ihm liegt ein Diamant verborgen, eine große, wunder-volle Chance.

"Erst wenn wir uns mit dem Tod ausgesöhnt haben, beginnen wir wahrlich zu leben!" (Aristoteles)

 

Jede konkrete Auseinandersetzung mit diesem Thema kann helfen, die Angst und das Unbehagen cor dem bedrohlich erscheinenden Fremden zu überwinden, und zu erkennen, wie wertvoll, tief und frei das Leben gelebt werden kann.

Darum lade ich Dich ein, Dich auf dieses Seminar einzulassen.


Anmeldung

Andrea Fuchs

Andrea Fuchs

Datum: 20. - 21. Oktober 2018, jew. von 09:30 - ca. 17:30 Uhr

Kosten: 195€

Tel: 0650/4107137

Mail: andrea.fuchs@lokahinui.at

Homepage: www.lokahinui.at



Seminarraum AETAS

Mursberg 29

4111 Walding

Telefon: 07234/82798

Mobil: 0664/73851485

E-Mail: office@seminarraum-aetas.at


Admin