Still werden im Advent

 


 

Fernab vom "Vorweihnachtstrubel" nehmen wr uns bewusst Zeit, einen stillen Raum zu schaffenn in dem wir zur Ruhe kommen, das Herz öffnen udn den göttlichen Funken in uns spüren.

 

"Du bist ein strahlendes Licht auf dieser Erde und deine Seele will leuchten!"

 

Entspannende Yogaflows, Atmen, Chi Gong, Energieübungen, Meditationen, außerdem Tee trinke, Kekse kosten und Herzenswärme spüren.


Über mich

Ich heiße Margarethe Leonhartsberger, Jahrgang 1962, bin Mutter einer erwachsenen Tochter. 

 

Seit 10 Jahren praktiziere ich nun Hatha-Yoga mit großer Freude. Yogafortbildungen bei verschiedenen Lehrern ermöglichen mir den Unterricht in verschiedenen Facetten zu gestalten. In meinen Yogaeinheiten, Energiestunden, Seminaren und Workshops steht die Freude an der Begegnung mit dem eigenen Körper im Vordergrund, gleichzeitig entwickeln wir eine entspannte innere Haltung zu sich selbst damit wir den Alltag wieder gestärkt gegenübertreten können.

 

Das wunderschöne Ambiente im „AETAS“ hilft natürlich obendrein noch, dass diese Stunden zu einer Rückzugsoase aus der lauten hektischen Welt werden.  

 


Anmeldung

Termin: Sonntag, 17. Dezember, 14:00 - 18:00 Uhr & Freitag, 22. Dezember, 16:00 - 20:00 Uhr 

Kosten: 25 €

Weitere Informationen: Download

 

Margarethe Leonhartsberger

E-Mail: Margarethe.Leonhartsberger@ooe.gv.at

Telefon: 0650/89 000 66



Seminarraum AETAS

Mursberg 29

4111 Walding

Telefon: 07234/82798

Mobil: 0664/73851485

E-Mail: office@seminarraum-aetas.at


Admin