Begegnung mit Shakti

Ein Seminar für Frauen


Begegne der Königin in dir

Shakti

Als Frauen sind wir ein Abbild der Göttin Shakti.

 

Auch wenn wir in einer Zeit leben, in der wir Frauen sehr viele Möglichkeiten haben, uns freier entfalten zu können, als noch Generationen vor uns, 

so erleben wir doch immer wieder, dass wir begrenzt sind, alte Verletzungen und Verhaftungen uns einschränken. 

 

Durch restriktive Erziehung, ein durch Moral geprägtes Umfeld oder schlichtweg durch gesellschaftliche Zwänge 

ist uns Frauen oft der Zugang zu unserem innersten Wesen, zur Quelle unserer Lust und Lebensfreude verborgen. 

 

Somit können wir unsere Lebendigkeit, unsere Sinnlichkeit und Sexualität nicht voll ausleben. 

Wirklich hinzuschauen und zu erkennen, wo die eigenen oft unbewussten Begrenzungen stecken ist Voraussetzung für die Entwicklung einer Persönlichkeit, 

die in der Lage ist sich abzugrenzen und den Mut hat eigene Wege zu gehen. 

 

Eine Persönlichkeit, die sich erlaubt ihre eigene Kreativität statt Pflichten zu leben.


Meine therapeutische Arbeit ist gekennzeichnet durch sehr viel Achtsamkeit, 

sodass sich jede Teilnehmerin sehr aufgehoben, verstanden und liebevoll betreut fühlen kann. 

Ich bemühe mich dabei zu helfen direkt hinter die Fassade zu blicken, um dadurch Blockaden jeglicher Art bewusst zu machen. 

 

Außerdem gebe ich jeder Frau mein persönliches Feedback für Weiterentwicklung,

damit sie ihrem ureigenen Selbst ein Stück näherkommen kann. 

 

Übungen aus dem Yoga, der Bioenergetik, spezielle Atemtechniken aus dem Tantra, 

verschiedene Meditationen, Tanz und vieles mehr sind Grundbausteine dieses Seminars.


Anmeldung

Aloisia Zilinski

Aloisia Zilinski

Datum: 10. Juni 19:00 Uhr bis 12. Juni 17:00 Uhr

Weitere Informationen: Download

Preis: 230€ 

Tel: 0676/3238391 (abends)

Mail: office@samskara.at

Homepage: www.samskara.at, www.advaita-tantra.at

 

 



Seminarraum AETAS

Mursberg 29

4111 Walding

Telefon: 07234/82798

Mobil: 0664/73851485

E-Mail: office@seminarraum-aetas.at


Admin